Über mich

Lukas Faust
Lukas Faust

Guten Tag zusammen,

mein Name ist Lukas Faust und ich kommen aus dem schönen Helmstadt bei Würzburg. Bereits in meiner Jugend war ich Generation Internet und auch im Alter sollte sich das nicht ändern. Dabei ging für mich nicht nur die Faszination von den verschiedenen Inhalten aus, sondern auch der Welt hinter dem Webseiten-Schleier. Wie funktioniert eine Webseite, worauf muss man bei den Inhalten achten, wie kann man Personen von seinen Produkten überzeugen oder wie kann man den Usern die Nutzung erleichtern? All diese Fragen haben mich zur BIK (Bildungsinstitut der Kommunikationswirtschaft) gebracht. Die Institution überzeugte mich durch ihr Lehrmodell, denn jeden, welcher gewillt ist zu lernen, werden hier neue Strategien und Möglichkeiten beigebracht.

Seit diesem Zeitpunkt bin ich ein festes Mitglied und möchte durch meinen Blog mein neues Wissen mit der Welt teilen. Ich werde hier viele unterschiedliche Themen rund um die Marketingkommunikation anschneiden und somit dafür sorgen, dass jeder etwas schlauer wird. Natürlich möchte ich vermeiden, dass sich hier ein trockener Artikel an den Nächsten reiht, sondern ich will eine bunte Mischung schaffen. Von daher reichere ich meinen Blog mit vielseitigen Themen an, welche Welt und Menschen vereint.

Welche das sein könnten? Ich kann noch keine genauen Themen nennen, doch meine Interessen sind breit gefächert. Vor allem das Reisen liegt mir am Herzen, sodass ich gerne von meinen neusten Reise-Geheimtipps berichte. Aber auch hinsichtlich der Sexualität möchte ich nicht hinter dem Berg halten, weshalb ich auch einige pikantere Themen anschneide. Ich hoffe, jeder wird hier einen Artikel finden, der ihm zusagt. Lasst uns also zusammen Spaß haben, etwas lernen und uns untereinander austauschen!

Beste Grüße
Lukas