Bewertungskriterien



Home Health-Media-Award’2008 News Projekte Kontakt

Ausschreibung Jury Bewertungskriterien Award Nominierungen Organisation & Termine Teilnahmeunterlagen Preisträger 2008

Die Bewertung erfolgt in den nachstehenden Ausschreibungsbereichen und nach folgenden Kriterien:

  • Artikel in Zeitungen/Zeitschriften (Publikum/Fach): Qualität der Recherche, Analyse undNachrichtenwert, Integrität, breite Information, vorbildhafte Sprache, angemessene Form
  • Aktuelle/periodische Publikationen: Medienkonzepte (Publikum/Fach): Durchgängigkeit, Relevanz im jeweiligen Markt bzw. in der Zielgruppe/Leserschaft, befolgte ethische Leitlinien/StandardsThemenseiten in aktuellen Medien: s. o. (Konzepte)
  • Patientenkommunikation: Konzeptqualität/Zielsetzungen, konsequente Anwendung und Erfolg, innovative und beispielhafte kommunikative Umsetzung

Die Jury kann ggf. Finalisten zu einer persönlichen Vorstellung ihrer Wettbewerbsbeiträge einladen.