Home Health-Media-Award’2008 News Projekte Kontakt
Ausschreibung Jury Bewertungskriterien Award Nominierungen Organisation & Termine Teilnahmeunterlagen Preisträger 2008
Nominierung:
Die Nominierung erfolgt durch die jeweiligen fachlich zuständige Fachorganisationen und/oder die Award-Partner sowie durch die Jury. Sie haben das Vorschlagsrecht für jeweils bis zu drei Wettbewerbsbeiträge.
Nominierungen 2008:
- Accu Check, Patienten-Kommunikation (Roche Diagnostics)
- Anti Aging, Patienten-Kommunikation/Print/Buch (Rüdiger Schmitt, Simone Homm)
- Arzt-Deutsch / Deutsch-Arzt Patienten-Kommunikation (Pint/Buch) Dr. Eckard von Hirschhausen (Langenscheidt Verlag)
- Deutsches Ärzteblatt, Medienkonzept (Dt. Ärzte-Verlag)
- Bewegung und Gesundheit, Patienten-Kommunikation/Kampagne (BM für Gesundheit/a-b-one GPRA)
- Calafit, Ernährungs- und Bewegungscoaching (AnyCare GmbH califit/MVZ Medzin Verlage MVS Medizinverlage)
- Cytonet, Print/Roll-Up (Cytonet GmbH)
- feierabend.de, Patienten-Kommunikation/Website + Diabetes (Bayer AG/Feierabend e. V.)
- Dr. Horber-Kolumnen, Autorenbeitrag /div. Zeitschriften (PD Dr. Fritz Horber)
- gesundheitsschiff.ch, Patienten-Kommunikation/Website (Ringier Verlag)
- HausArzt, Patienten-Kommunikation/Zeitschrift (Wort & Bild Verlag)
- DGUV-Präventionskampagne Haut, Patienten-Kommunikation/Kampagne (v. Mannstein)
- humannews.de, Online Pressedienst Rüdiger Keuchel
- MensHealth, Patienten-Kommunikation/Zeitschrift (Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG)
- Ernährung & Bewegung, Patienten-Kommunikation/Kampagne (Metro Group, PLEON)
- stern-gesund-leben (Print/Medienkonzept/Zeitschrift , Gruner + Jahr AG)
- Monitor Versorgungsforschung, Medienkonzept/Fachzeitschrift (eRelations Content in Health AG)
- Tipps für Diabetiker, Patienten-Kommunikation/Print (Dr. Karin Bergmann/Berlin-Chemie AG)
- Heroin für Arne B., Autorenbeitrag (Die Zeit/Wolfgang Uchatius)
- Der Blinddarm von Zimmer 2, Autorenbeitrag (Die Zeit/Burkhard Strassmann)
- zeitgeist.de, Patienten-Kommunikation/Website (Röttcher)
- Mädchen checken das, Patienten-Kommunikation/Kampagne (Deutsche Krebshilfe / takepart media an sciences gmbh)
- Schlottdorf/Gesundheit, Print/Buch Bernd (Schlottdorf/ABW Wissenschaftsverlag)
- Schlottdorf/Gesundheitsspiel, Print/Buch (Bernd Schlottdorf/ABW Wissenschaftsverlag)
- Move Europe – europäische Kampagne für betriebliches Gesundheitsmanagement (BKK-Bundesverband)
- Initiative Gesund genießen (Groupe SEB)
- BKK sportdirekt
- KassenarztBerater (eu-gn)
- Gesundheitstag Apo, Patientenkommunikation Apotheke, L’Oreal
Sie haben bereits für 2009 Vorschläge für beste Leistungen im Bereich der Gesundheitskommunikation? Bitte senden Sie uns eine eMail. Vielen Dank.